Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.08.2015, 9:33 Uhr

Wie nett

Psychiatrien gehen seit Jahren auf dem Zahnfleisch. Pflegekräfte fehlen nicht erst seit zwei Jahren, Ärzte erst recht. Finde ich klasse, dass es plötzlich auch in der Gesellschaft so angekommen ist. Also jetzt, wo man Flüchtlinge vorschieben kann, ist es plötzlich ein Problem? Die Ausschreitungen hätten wir somit auch relativiert. Immer wieder wird argumentiert dass wir eins der reichsten Länder sind, nur kommt der Reichtum halt bekannter Weise nicht bei jedem an. Aber nun besteht die Gefahr, dass die, die davon bisher profitiert haben evtl gezwungen sind auch was abzugeben, jetzt muss man dringend aber auch mal wettern!
Man ist kein Gutmensch, wenn man Dinge spendet ( die man übrigens ja auch versilbern könnte), dass damit die Probleme nicht gelöst sind, indem man Flüchtlingen Sachgegenstände spendet, ist völlig klar.

Dennoch sollte man nicht vergessen, was uns die Wiedervereinigung gekostet hat und immer noch kostet. Auf meinem Lohnzettel allmonatlich noch immer zu sehen. Damals hat meine Region hier, obwohl wirtschaftlich schon immer das bayrische Schlusslicht, die damaligen "Wirtschaftsflüchtlinge" bedingungslos aufgenommen und versorgt. In meinem Jugendzimmer wurden drei Leute einquartiert insgesamt haben wir damals zwei Familien aufgenommen und mit Sachgütern und Geld ausgestattet. Meine Mutter hat sich tagelang auf Parkplätze gestellt und Getränke und Essen verteilt. Wir standen auch nachts am Bahnhof und haben die Flüchtlinge aus den Prager Zügen versorgt und willkommen geheißen. München war damals heillos überfordert! Auch bei uns gab es damals ein großes Wohnungsproblem und unbezahlbare Mieten nach der Wende! Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendeiner auf die Idee gekommen wäre gegen Ossis zu demonstrieren, oder gar deren Notunterkünfte zu attackieren!

Warum hat man JETZT plötzlich Panik und verhält sich so derart aggressiv ?
Und darum ging es hier doch in letzter Zeit. Die ganzen Postings der letzten Zeit befassten sich ursprünglich mit der radikalen Gewalt die zur Zeit vor allem, aber eben nicht, nur im Osten gegen Flüchtlinge stattfindet!
Und hier wird permanent nach einer Rechtfertigung gesucht!
Dass nun auch noch gewaltbereite Linksradikale in Heidenau aufschlagen war zu erwarten!
Glückwunsch, wir befinden uns auf einem direkten Weg in den Bürgerkrieg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.