Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 24.08.2015, 7:57 Uhr

ich schließe mich Ralph an

Leider kann ich mich immer nicht so gut ausdrücken wie ich gern würde... daher schließe ich mich den Worten von Ralph an.
Er hat es auf den Punkt gebracht, was auch ICH denke.

Es gibt in D Diskussionen, die geführt werden müssen, aber gerne verdrängt werden bzw. "klein" gehalten werden. Und genau DAS ist das Problem, welches den braunen Mob auf die Straße bringt... die Unzufriedenheit, die Überforderung, die fehlenden Infos über all diese Themen. Wie geht es weiter? Was passiert mit den Flüchtlingen, was passiert mit uns?
Das muss einfach klar und deutlich an- und besprochen werden.

Hier im Ort sind aktuell 25 Flüchtlinge. Familien mit Kindern, eine Schwangere und vor allem junge Männer.
Eine Familie kam aus dem Balkangebiet hier her. Man sagte mir auf die Frage, wie sie denn hier her kamen "na mit dem Flugzeug, wie denn sonst??" Sie suchen hier Arbeit, weil es bei ihnen keine Zukunft gibt. Die Familie wohnt nicht mehr im Ort.... ich weiß nicht wo sie hinkamen.



melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.