Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 14.04.2014, 7:50 Uhr

Willkommen im Schulalltag! Da helfen meist auch Gespräche nicht!

Ich gebe in erster Linie mal MEINEN Kindern Regeln vor. Bei Fremdkindern - zumal Erstklässlern, und dann auch noch unspezifischen, denn der Verbrecher ist ja nicht zweifelsfrei identifiziert - kann ich mich zurückhalten.

Zwischen der Tat und dem Third Degree liegt mindestens ein Wochenende, evtl. sogar die Ferien (das hat sich mir nicht so ganz erschlossen, wer da jetzt das Stuhlkreis-Verhör machen soll, der Hort oder die Lehrerin). Mit Verlaub: Das ist nicht zeitnah genug, um bei Erstklässlern irgendwas Sinnvolles zu erreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.