Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.04.2014, 10:41 Uhr

Krass

Geht es nur mir so? Ich habe den Eindruck, daß (hier? allgemein?) neuerdings so eine sehr digitale und irgendwie holzschnittartige "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich!"-Kultur entsteht.

Wer gegen eine "Bearbeitung" der Kinder im Stuhlkreis ist, ist erstens gegen Stuhlkreise und zweitens für Banküberfälle.

Wer gegen eine Helmpflicht ist, ist für Pädophilie.

Eigenartig, das....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.