Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 13.04.2014, 22:41 Uhr

Was ist so abwegig an nem Stuhlkreis...

... zum Thema "mein und dein" und gewissen Prinzipien, die man beachten sollte? Das Thema kommt ja in irgendeiner Form bestimmt noch mal auf, und es ist doch nicht unwichtig!

Ja, es sind "nur" Ostereier - aber darum gehts ja nicht (nur), sondern wie die AP auch schreibt, hat ein Geschenk halt auch einen "emotionalen Wert", das Kind ist traurig und ich finde es angebracht, die Kinder dazu anzuhalten, dass sie sich da auch mal reinversetzen und nicht jeder nur an sich denkt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.