Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 14.04.2014, 7:33 Uhr

@Eileen

Gravierende Verluste melde ich auch in der weiterführenden Schule noch, aber ganz ehrlich: um ein paar Ostereier oder ein Radiergummi mache ich schon lange keinen Aufriss mehr!
Die armen Lehrer!

Zudem haben bringe ich meinen Kindern natürlich bei, das sie auf ihre Sachen aufpassen müssen und meine Kinder können sehr wohl ganz genau zwischen "MEIN" und "DEIN" unterscheiden und sind da auch schon für ihre Mitschüler eingetreten.

LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.