Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 13.04.2014, 19:35 Uhr

Osterkörbchen geklaut - wie würdet ihr reagieren?

Die feinen Schüler auf einer Privatschule klauen also nicht? Dachtest Du das?

So ist es aber nun mal in der Schule: Man muss sich um sein Zeug kümmern und sie hätte es mitnehmen oder besser verstauen sollen. Ein gutes Beispiel, damit sie das lernt. Sei froh, dass es nix Teures war.

Natürlich kann die Lehrerin mit den Kindern ein Gespräch über Diebstahl usw führen. Aber naturgemäß wird es keiner zugeben. Aber ich finde es komisch, dass die Klassenzimmer offen sind. Ich arbeite selber an einer Schule und hier wird immer abgesperrt. Es sind ja auch Sachen von den Lehrern (Unterlagen, CD-Player usw) in den Räumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.