Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 12.01.2018, 9:52 Uhr

Wieso gleich so beleidigend?

Eben das meine ich. Unseren privaten Sandkasten decke ich auch wegen anderer Wildtiere ab. In öffentlichen Sandkästen findet man neben Kot (den meine Kinder wirklich noch nie ausgebuddelt haben) ja auch Glasscherben und anderen Müll. Finde ich auch ekelig. In meinem Garten arbeite ich nur mit Handschuhen im Beet. Und Hände kann man ja mit Wasser und Seife schneller wieder sauber bekommen, als Schuhe in deren Profil sich fest getretene Hundekacke klebt.

Und ja, wenn unsere Nachbarn uns bitten den Kot unseres Katers aufzusammeln, mache ich das natürlich. Auch wenn er in Nachbars Garten kotzt, mache ich das so gut es geht weg. Das gehört für mich zu einem respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen. Wir haben im Vorwege mit unseren Nachbarn gesprochen, als wir in unser Haus eingezogen sind und wir beschlossen hatten, dass wir unseren Kater raus lassen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.