Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnurzel am 11.01.2018, 22:11 Uhr

Hundehalter https://www.boredpanda.com?

Rüste dich mit Tütchen aus, in jeder Hosentasche etc. Wenn du den "wildkacker" siehst, ganz verständnisvoll sagen: ich habe die Tüten am Anfang auch oft vergessen, aber mittlerweile hab ich in jeder Tasche welche. Hier, nehmen Sie ruhig, ich hab genug davon!

Meiner hat als Welpe mal genau vor ein hoftor (wir wohnen ländlich) gemacht. Und zwar seeeehr dünnflüssig, da war nix mit Tütchen und wegmachen. Hab mit meinem kleinen Übeltäter dann da geklingelt, mich entschuldigt und um ein eimerchen Wasser gebeten zum wegspülen. Bei aller Hundeliebe mag ich das vor MEINEM hoftor nämlich auch nicht haben. Das Wasser hab ich bekommen, der kleine Scheisser sogar ein Stückchen Wurst und der Nachbarschaftsfrieden war nicht in Gefahr :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.