Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Linchen83  am 11.01.2018, 21:05 Uhr

Hundehalter ansprechen?

Unauffällig stalken, und wenn man weiß wo sie wohnen das Häuflein im Briefkasten deponieren

Nee, im Ernst. Ich krieg bei sowas generell den Mund nicht auf, leider. Aber demonstrativ beobachten und wenn die sich erdreisten das dann trotzdem liegen zu lassen, in gebührendem Abstand hinterhergehen, Adresse notieren, Ordnungsamt.

Haben übrigens selber Hund UND zwei Kleinkinder und mir ist es extrem peinlich wenn der Hund sich überhaupt innerorts entleert (auch wenn ich es wegmache). Wir gehen generell ZUERST den Feldweg lang und wenn er gemacht hat durchs Dorf zurück. Jeder gesunde erwachsene Hund (der regelmäßig rauskommt) kann lernen dass man nicht ins Wohngebiet kackt. An irgendwelche Gartenzäune oder Laternenmasten pinkeln find ich auch ein NoGo aber da bin ich wohl leider die Ausnahme...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.