Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mahana am 12.01.2018, 15:20 Uhr

Hundehalter ansprechen?

Ich frage denjenigen wo er wohnt. Wenn er fragt wieso, antworte ich, dass ich ihm den Scheißhaufen seines Köters gern vorbei bringe.

Finde das im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße. Ich laufe tagtäglich mit zig leeren Kacketüten in meiner Jackentasche herum, um immer den Haufen meines Hundes wegräumen zu können.

Was mir hier aber auffällt, die Häufchen der kleine und mittelgroßen Hunde werden mitgenommen. Aber die riesigen Scheißhaufen der großen Hunde werden liegen gelassen. Auf dem Weg, in der Wiese. Egal wo. Und wenn mir für den riesen Haufen die eine Tüte nicht reicht, hergott, dann nehm ich zwei oder drei. Die stellt der Landkreis hier an jeder Ecke kostenlos zur Verfügung.

Aber genauso unverständlich sind für mich die Hundehalter, die den Haufen brav ins Tüterl packen. Das Tüterl dann aber in die Pampa werfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.