Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 11.01.2018, 21:24 Uhr

Hundehalter ansprechen?

Wir wohnen versteckt in 2. Reihe und haben momentan das Problem mit Nachbars Katzen (die vor unseren Sandkasten kacken) und haben uns, da das Problem grad aktuell ist, einen Katzenschreck gekauft. Der ist mit Bewegungsmeldern versehen und sobald sich etwas nähert, gibt er einen für das menschliche Ohr nicht wahrnehmbaren hochfrequentigen Ton ab. Die Katzen flitzen seither schnell durch den Garten, gekackt hat keine mehr ;)
Ansprechen würde ich höflich (nicht wie Watzlawick: Die Geschichte mit dem Hammer), ob ich mit einer Tüte aushelfen kann und sofort die Tüte ziehen.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.