Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 14.01.2018, 21:10 Uhr

Hundehalter ansprechen?

Ich würde auch den Hundehalter freundlich ansprechen...ich bin auch Hundehalter und leider räumen hier manche auch gerade die großen Haufen nicht weg...leider habe ich noch keinen dabei erwischt...erst letztens lag ein großer Haufen direkt vor einer Parkbank...
Ich räume auch auf Feldwegen weg, krieche lediglich nicht auf allen Vieren ins Gebüsch...
Hier gibt es leider keine kostenlose Tütchen und was ich noch schlimmer finde, immer weniger Mülleimer, so dass ich die Scheiße leider oft eine Weile mit mir rumtragen muss...sogar neben vielen Parkbänken ist kein Mülleimer mehr zu finden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.