Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 12.01.2018, 9:04 Uhr

Wieso gleich so beleidigend?

Es war die Rede davon, private Sandkästen allein schon wegen dem möglichen Vogelkot abzudecken! Wenn du das nicht machen willst, musst du eben mit den Konsequenzen leben.

Und auf öffentlichen Spielplätzen weiß man nie, was alles an Dreck rumliegt. Da laufen ja auch durchaus, genau wie in den Gärten, Wildtiere wie etwa Füchse durch, und machen in die Sandkästen rein. Muss eben jeder selbst wissen, was er tut, von wegen die hellste und so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.