Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 11.01.2018, 20:23 Uhr

Hundehalter ansprechen?

Hm deswegen frage ich, hier bei uns wird es gerade so schlimm. Es ist so unfassbar widerlich, wenn die Kinder da rein treten.
Mindestens einmal die Woche muss ich einen Haufen vorm Gartenzaun entfernen, ich bin nur noch sauer. Ich meine, die wohnen doch auch hier und verschmutzen die eigene Nachbarschaft.
Ich werd jetzt auch demonstrativ am Fenster stehen, wenn ein Hund vorbeiläuft. Damit die sich wenigstens beobachtet fühlen.

Bin echt dankbar für Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.