Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 11.01.2018, 20:52 Uhr

Hundehalter ansprechen?

also, ich finde das auch total eklig, gerade weil die Kinder da regelmäßig reingetreten sind, mein Mann udn ich halt gelegentlich

mein Eindruck ist, dass auch mehr und mehr Leute das mitnehmen

nicht alle

ich habe einmal beim Nachhasuekommen eine Frau mit mittelgroßem Hund vor unserem Gartenzaun gesehen -und der krümmte sich auf diese bestimmte art und Weise. Ich bin dann stehen geblieben und habe ihm demonstrativ beim sch***** zugesehen. Da fühlte sie sich schon beobachtet. Was ich hätte. Worauf ich freundlich- meine ich mich zu erinnern- sagte, dass ich da wohne. Worauf sie sagte, dass sie das wegmachen würde. Worauf ich stehen blieb. Sie giftig wurde. Ich stehen bleib- und siehe- sie hatte keine Ausrüstung dabei. Keine Tüte oder Plastikhandschuhe. Werkelte also mit einem benutzen Papiertaschentuch. Was ich m ir, auch wieder eisern freundlich, anschaute. Sie noch saurer wurde- aber ich hatte echt Sorge, dass sie mir die Kacke soofrt auf die Strasse wirft sobald ich mich umdrehe. Sie bemerkte, was ich wollte- und schimpfte weiter.

Jedenfalls, war schon etwas unangenehmen- aber was will man machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.