Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von HellsinkiLove am 04.05.2011, 15:11 Uhrzurück

Re: Wie ordnet ihr das hier ein?

ich mein das sie kaum die wahrheit sagen wird..

und ich denke auch kaum das wir die volle wahrheit jemals wirklich erfahren werden..da steht viel zuviel auf dem spiel.

mir ist das von vielen politikern zu einfach.
bin laden ist tot und nun denken wir sog. drüber nach den etat für die antiterrorbekämpfung wieder einzufrieren.
jeder der denkt mit bin laden ist das terrorproblem gelöst hat die hintergründe glaub ich alle nicht richtig verstanden.

anstelle von einem schon lange nierenkranken bin laden stehen oder besser standen schon ganz andre leute hinter ihm und an seiner stelle...
nee der terror bekommt nur einen neuen namen..das ist alles.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten