Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 04.05.2011, 15:11 Uhr

Wie ordnet ihr das hier ein?

ich mein das sie kaum die wahrheit sagen wird..

und ich denke auch kaum das wir die volle wahrheit jemals wirklich erfahren werden..da steht viel zuviel auf dem spiel.

mir ist das von vielen politikern zu einfach.
bin laden ist tot und nun denken wir sog. drüber nach den etat für die antiterrorbekämpfung wieder einzufrieren.
jeder der denkt mit bin laden ist das terrorproblem gelöst hat die hintergründe glaub ich alle nicht richtig verstanden.

anstelle von einem schon lange nierenkranken bin laden stehen oder besser standen schon ganz andre leute hinter ihm und an seiner stelle...
nee der terror bekommt nur einen neuen namen..das ist alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.