Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 04.05.2011, 17:20 Uhrzurück

um weiter naiv zu sein bzw. zu unterstellen...

ich würde auch jedem "Beteiligten" zutrauen, das 12-jährige Mädchen für Falschaussagen zu missbrauchen. Kann sich ein Kind gegen so eine Instrumentalisierung überhaupt wehren, WENN....?
Würde jetzt auch noch die Frage stellen, warum sich der meist gesuchte Mensch der Welt sich mit seiner Familie umgibt und sie somit in Gefahr bringt?
Alles in allem zu viele Frage, und auch zu viele Antworten, die teilweise schon voraus geplant wirken, damit es gar nicht erst zu Fragen kommt, hmm.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten