Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 04.05.2011, 16:43 Uhrzurück

Re: DNA-Probe

naja, da steht was von drei stunden.

Bin laden wurde angeblich gegen 4.40 uhr mesz erschossen. danach wurde seiner schwester dna-material aus dem gehirn entnommen und als ich um 5 uhr die nachrichten hörte, hieß es schon, es war eindeutig bin laden, ein dna-test hat es eindeutig bewiesen. das sind nach meiner rechnung 20 minuten.

die legen also die dna von seiner schwester schon mal bereit und warten auf die erschießung.

wie schon gesagt, das sind spekulationen von meiner seite, geb ich zu, aber ich bin da nicht die einzige die so denkt.

ist mir alles zu suspekt.. und welche erklärung gibts für die schnelle beseitigung der leiche? solche leichen gibts man doch nciht so schnell auf.. jedes mordopfer wird länger aufbewahrt als bin laden? komische sache, aber gut..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten