Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.05.2011, 16:43 Uhr

DNA-Probe

naja, da steht was von drei stunden.

Bin laden wurde angeblich gegen 4.40 uhr mesz erschossen. danach wurde seiner schwester dna-material aus dem gehirn entnommen und als ich um 5 uhr die nachrichten hörte, hieß es schon, es war eindeutig bin laden, ein dna-test hat es eindeutig bewiesen. das sind nach meiner rechnung 20 minuten.

die legen also die dna von seiner schwester schon mal bereit und warten auf die erschießung.

wie schon gesagt, das sind spekulationen von meiner seite, geb ich zu, aber ich bin da nicht die einzige die so denkt.

ist mir alles zu suspekt.. und welche erklärung gibts für die schnelle beseitigung der leiche? solche leichen gibts man doch nciht so schnell auf.. jedes mordopfer wird länger aufbewahrt als bin laden? komische sache, aber gut..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.