Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 04.05.2011, 16:45 Uhrzurück

Re: DNA-Probe

Hallo!

Das kann sein, aber dann haben sie ihr Speziallabor ja schon in der Nähe gehabt, irgendwo in Parkistan...

Ich stell mir das jetzt mal so ganz praktisch vor:

Spezialeinheit kommt, schießt, nimmt gleich eine DNA-Probe und fliegt schnell zum nächsten Labor, um so schnell wie möglich der Welt einen DNA-Vergleich präsentieren zu können.

Naja, soll sich nicht nach "Verschwörungstheorie" lesen, aber es ist schon ziemlich komisch, wie schnell die DNA-Probe vorlag, wenn man eigentlich, so wie in manchen Medien, Bin Laden lebendig festnehmen wollte...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten