Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 04.05.2011, 16:03 Uhr

Wie ordnet ihr das hier ein?

so seh ich das auch

und seit dem angeblichen Tot von Bin Laden brodelt die gerüchteküche.
ich schreib deswegen angeblich, weil ich immernoch der meinung bin, es ist alles ein riesen fake.
bin laden war krank, das war bekannt und wer weiß, vielleicht hatten die amis angst, bin laden könnte auf dem sterbebett auspacken. gut, alles spekulationen, aber mal ehrlich.. jeder arzt kann bestätigen, daß eine dna-probe nicht innerhalb von wenigen stunden (in dem fall waren es nur zwei stunden) zu einem ergebnis führt.

und wieso wurde die leiche so schnell im meer versenkt?

doch selber wenn er es wirklich war, hatte er lange genug zeit, nachfolger auszubilden und ausbilden zu lassen. der terror ist nicht vorüber. ich glaub sogar, daß es jetzt noch schlimmer wird, weil die anderen netzwerke zeigen wollen: wir sind auch noch da!

ich hoffe es nicht, aber mal sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.