Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 14.10.2015, 6:33 Uhr

Wer sagt das?

nicht ALLE Firmen handhaben das so. In einigen Fällen...siehe auch Antwort fünf kleine Hüpfer wird es so gemacht. Und ich ich denke das wird auch bald bei den Medien landen,und dann wird man sehen wer hier lügt.
Überigens habe ich das mit Lidl und Co allgemein geschrieben,weil ich das mit der Bahn auch für überzogen halte. Ich habe nirgens geschrieben das ich sowas wünsche da wo ich hingehe. Wenn es mich stören würde,dann ginge ich nicht ins Aldi und Lidl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.