Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 13.10.2015, 9:00 Uhr

also manche leute, echt.....

Bei uns wurde im Radio und in den Zeitungen vor Wochen durchgegeben dass es Gerüchte gebe, die Flüchtlinge würden ansteckende Krankheiten verbreiten.

Diese seien komplett falsch. Die Menschen werden ganz normal ärztlich betreut und wenn sie eine ansteckende Krankheit haben, kommen sie, wie jeder andere auch, auf eine Isolierstation.

Eigentlich müsste man Menschen, die sowas verbreiten, zu einer Geldstrafe wegen Volkdverhetzung verurteilen.

Klar, in Sammelunterkunften verbreiten sich Infektionen natürlich schneller, klar. Das gilt aber nicht nur für Flüchtlinge..Mein Gott, es wird immer grotesker alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.