Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 13.10.2015, 9:58 Uhr

Versteh ich nicht - wer verbietet es ihnen?

Der Arbeitgeber verbietet es. Ich weiß das er für eine Woche in Dubai ist,und einige hundert Kilometer mit dem Zug fahren wollte...darf aber nicht wegen den Zügen. Ich denke das wird jetzt nach und nach durchkommen und schau unter mein AP daran siehst du das es kein Einzelfall ist.
Das habe ich für meinen Teil nicht negativ gemeint,mich wunderte es nur weil eben der Normalo ganz normal unter den Leuten lebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.