Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 13.10.2015, 9:14 Uhr

Geschäftsleute dürfen nicht mehr mit dem Zug fahren

Ich verstehe null was du mit deinem Beitrag sagen willst.

Die Bahn hat einen Sanierungsrückstand, ja. Schon länger. Vielleicht macht sich dieser jetzt mehr bemerkbar als vor den Flüchtlingen weil durch den Einsatz von Sonderzügen weniger Züge herumstehen und gewartet werden können. Jedenfalls hat der Sanierungsrückstand keinen kausalen Zusammenhand mit den Flüchtlingen.

Und was haben nun die Flüchtlinge beim Lidl damit zu tun und warum sollten diese Menschen vor ihrem Einkauf desinfiziert werden?

Wenn sie dir zu infiziert erscheinen geh doch bitte in den edel bio Supermarkt in der sehr teuren Hamburger Gegend die du immer so betonst. Da sind die Menschen wahrscheinlich sauberer.

Aber nicht mit den öffentlichen hinfahren gell!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.