Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.10.2015, 20:35 Uhr

Re (auch @lili): also manche leute, echt.....

Ich hab es so verstanden, als dass es privilegierte Menschen gäbe, die vor den ansteckenden Flüchtlingen geschützt werden und eben wir Normalos, die auf dem Stuhl sitzen müssen, auf dem möglicherweise ein Afghane saß.

Und sorry, das ist Käse! Ich kann dir versichern dass es hier schon vor den vielen Flüchtlingen Krätze, Läuse und vor allem TBC gab. Dass es jetzt so gehäuft auftritt, liegt nicht daran dass sie das "einschleppen", sondern dass viele Menschen beengt auf einem Raum leben müssen, die eine sehr lange Reise hinter sich hatten.
Natürlich bleibt so etwas nicht aus. Sicherlich auch Pilzerkrankungen, oder andere Hautinfektionen die nicht nett aussehen.

Es ist eher für die Flüchtlinge schlimm, denn wir alle haben hier unsere eigenen Bäder und Betten und wissen wer unsere Toilette benutzt! Wenn überhaupt, dann haben die Flüchtlinge einen Grund zur Angst und Besorgnis. Der Winter kommt, sie sind eingepfercht und keiner weiß wie es weitergeht.
Ich hab langsam die Nase voll mit Verständnis für Maximum, die jeden Tag einen anderen wirren Mist postet, um endlich alle närrisch zu machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.