Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.10.2015, 8:12 Uhr

Geschäftsleute dürfen nicht mehr mit dem Zug fahren

Bei uns wird weiterhin Bahn gefahren. Allerdings sind wir auch nur ein mittelständisches Unternehmen und kein Pharma-Konzern.

Die Züge werden generell NICHT desinfiziert (außer eben der Toilette). Das werden auch die Flüchtlinge nicht ändern. Ich frage mich, wo da das Problem sein soll. Die Züge werden ganz regulär gewartet und gereinigt. Große Katastrophen hat es bisher nicht gegeben. Das übliche eben, was in überfüllten Zügen so kaputt geht.
Das höre ich (fast) täglich aus erster Hand. Mein Mann wartet diese Züge.

Händewaschen, und wer mag auch desinfizieren, kann man überall und wenn man nicht ständig mit den Händen im Gesicht rum fummelt, sollte es für Geschäftsreisende kein Problem sein.
Das sollte man übrigens im öffentlichen Personenverkehr immer beherzigen. Ob mit Flüchtlingskrise oder ohne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.