Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 13.10.2015, 9:43 Uhr

also manche leute, echt.....

eini, liest du das da so "direkt" raus?
ich hingegen finde die art wie sie formuliert sogar geschickt, weil sie vermeidet (wie die anderen auch...) offen fremdenfeindlich zu schreiben. sndern eher so ein besorgtes anteilnehmen, was aber wenn man es in kontext zu ihren anderen statements (die ich jetzt ncihtmit links belege, das nur vorauseilend bevor z B blueberry wieder danach fragt...) stellt und ihre sachen auch mal um die ecke liest, unglaublich falsch daherkommt.
so hinterrücks, weisst wie ich mein?
könnte ich anhand dieses posts nun kurz mal analysieren...
sie stellt was ein was sie GEHÖRT hat, da ist aber nicht am leumund der person zu zweifeln, und bringt dann kurz die flüchlinge mit ins spiel, wird also nur noch geflogen weil die bahn nicht mit dem sanieren hinterherkommt. (was aber wie andere shcon schrieben, schon länger bekannt ist)
dann kommt sie damit an, dass sie ja dann auch vorm lidl sozusagen desinfizierne müssten weil da trift der flüchtling ja auf den gemeinen popel deutschen, nur um im gleichen satz den eindruck zu erwecken, das (mit dem fliegen) sei doch panikmache weil im lidl steckt man sich ja auch nciht an.
irgendwie, das kommt bei mir alles so wischiwaschi aber doch mit den absolut geplanten absichten an, man sieht ja wie oben darauf reagiert wird, "diese kidner gehen ja mit unseren kindenr in die schuuuuuuuuuuuule, ohjemine!" - no shit sherlock, kinder untereinander sehen sich aber erst mal als kinder, nicht als deutsches kind, flüchtlingskind. SO gehts dann aber weiter, der saat der fremdenfeindlichkeit wird in diesen tagen immer schön weiter verpflanzt, von generation zu generation.

nicht ok. zu einer emotionaleren darstellung wie man sie von mir eigentlich gewohnt ist, lasse ich mich jetzt nicht hinreissen, ich bin jetzt erst einmal nur beobachtend hier (gewesen, muß nämlich jetzt los).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.