Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bobfahrer am 06.10.2011, 7:39 Uhrzurück

Re: Wenn schon moralisieren...

Da geb ich dir recht, das dann müßten wir schon sehr großen Aufwand betreiben und auch viel Geld aufwenden, ausser alle würden das tun! Dann würde es auch weniger kosten. Aber - deswegen darf man dennoch die Firmenpolitik von Jobs anprangern auch wenn man das mit der Meldung seine Todes tut - die Stufe zur pietätlosigkeitg sehe ich nich gar nicht...

Pietätlos wäre zB hätte ich geschrieben... "oh, es gibt sicher viele aus drittländern die heute Nacht in der gosse verreckt sind die gerne mit ihm getauscht hätten in ihrem letzten 48 Stunden"... oder so....!



Bin mal gespannt wie die Börse reagiert.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten