Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 06.10.2011, 8:47 Uhrzurück

Diese "Apple-Fabriken"...

... sind eben nicht ausschließlich "Apple-Fabriken".

Foxconn - der Hersteller, der zu trauriger Berühmtheit kam, weil eben so viele Mitarbeiter Selbstmord begingen... Der ist kein exklusiver "Apple-Hersteller". Die Fabrik ist so groß wie eine Stadt und dort wird auch Nokia und Sony zusammen geschraubt.

Wenn schon bashing - dann gegen ALLE Elektronik-Konzerne, die unter solchen Bedingungen produzieren.

Selbst Grundig produziert unter schlimmsten Bedingungen in Fern-Ost. Da sind nur die Schlagzeilen nicht so quotenversprechend wie beim Namen "Apple".

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten