Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Terkey235 am 06.10.2011, 10:34 Uhrzurück

Re: Apple-Guru tot o.t.

Unser Haus ist voller Apple-Produkte und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass diese wirklich mein Leben verändert haben. Sie machen insbesondere meine Arbeit extrem viel leichter - die Unterschiede zu vorher sind gewaltig - , begleiten mich durch den Tag, sind immer dabei. Meine Kinder schauen auf dem iPad kleine Filme, beim Sport hab ich den iPod dabei, in der S-Bahn lese ich die Zeitung auf dem iPad, auf dem iPhone checke ich schnell mal Mails und in der Konferenz habe ich das MacBook dabei, das als mein Arbeitsgerät nie von meiner Seite weicht und auf dem ich vom Film- und Tonschnitt bis zur Flyergestaltung auch privat alles mache. Mein ganzes (digitales) Leben ist auf diesem Ding gespeichert. Auch mein Mann könnte seinen Job nie so gut machen ohne Apple. Mein gesamtes ästhetisches Empfinden hat sich durch das spezielle Design gewandelt. Für mich ist Apple ein Lebensgefühl.

LG terkey

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten