Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 06.10.2011, 10:34 Uhr

Apple-Guru tot o.t.

Unser Haus ist voller Apple-Produkte und ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass diese wirklich mein Leben verändert haben. Sie machen insbesondere meine Arbeit extrem viel leichter - die Unterschiede zu vorher sind gewaltig - , begleiten mich durch den Tag, sind immer dabei. Meine Kinder schauen auf dem iPad kleine Filme, beim Sport hab ich den iPod dabei, in der S-Bahn lese ich die Zeitung auf dem iPad, auf dem iPhone checke ich schnell mal Mails und in der Konferenz habe ich das MacBook dabei, das als mein Arbeitsgerät nie von meiner Seite weicht und auf dem ich vom Film- und Tonschnitt bis zur Flyergestaltung auch privat alles mache. Mein ganzes (digitales) Leben ist auf diesem Ding gespeichert. Auch mein Mann könnte seinen Job nie so gut machen ohne Apple. Mein gesamtes ästhetisches Empfinden hat sich durch das spezielle Design gewandelt. Für mich ist Apple ein Lebensgefühl.

LG terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.