Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 06.10.2011, 11:18 Uhrzurück

@Kikilotta

Ok, ich rede mir den Mund fusselig... Aber was solls, vielleicht versteht ihr (=du + bob) dann, dann Foxkonn wahrscheinlich auch für EUREN Handyhersteller die Dinger zusammen schraubt.

Dort arbeiten 400 000 Mitarbeiter NICHT NUR an Apple-Produkten. Fast jeder namenhafte Hersteller lässt dort zusammen schrauben.
Sony, Apple, HP, sogar Intel (und damit wahrscheinlich der Hersteller DEINES PC-Prozessors) sind der Brötchengeber von Foxconn. Nintendo Produkte, die Playstation - alles dort zusammengeschraubt.
Media Markt versucht zusammen mit Foxconn im chinesischen Markt Fuss zu fassen.
Und? Welche Deiner Elektronikanbieter hast Du jetzt im Text entdeckt?

Mit dem Namen Apple macht man einfach nur mehr Schlagzeilen, weil es eben gem. den Börsen die wertvollste Firma der Welt ist.
Viel Spaß beim ignorieren der Firmen, von denen Du nun auch WEISST, dass sie ausbeutet. Die Unterhaltungselektronik kannst du nämlich damit komplett zuhause vergessen.

>> Darf man nach dem Tod eines Präsidenten nicht über dessen "schlechte" Seiten reden etc.?
Würdest Du das am Todestag eines Deiner Bekannten tun?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten