Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 05.08.2015, 10:30 Uhr

wenn Du richtig gelesen hättest...

hättest Du gewußt, daß ich mit den Flüchtlingen keine Problem habe.
Und auch nicht mit allen Hauptschülern, sprich denen, die halt einfach nicht gut genug lernen können...
ABER auf der Hauptschule (hier wurde die nun geschlossen, nun ist es die Sekundarschule zu meinem Ärger... aber anderes Thema) sammeln sich halt genau dann die Härtefälle, die keinen Bock haben, die sozial unreif sind etc. etc... also die Kinder, wo man als Eltern schnell sagt "da möchte ich nicht, daß meine Kinder Umgang mit haben"... Klar, kommt auf anderen Schulen auch vor, aber vereinzelte... auf der hauptschule bündelt sich das Klientel dann... und es hat rein gar nichts mit der Staatsbürgerschaft zu tun...
Wobei die natürlich Recht hast, daß viele Flüchtlingskinder auf Grund der Sprachbarriere und der vielleicht mangelhafteren Schulbildung auch der Hauptschule dann landen werden.... aber das nicht der Vater meines Gedankens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.