Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 02.08.2015, 17:21 Uhr

Blueberry

Dass es in den Unterkünften oft zu Schlägereien kommt ist schade.
Noch beschissener finde ich allerdings,dass die zahl der Rechtsextremen immer mehr zu nimmt. Dass in Deutschland tgl( laut Spiegel,ich konnte es gar nicht glauben) Flüchtlingsheime abgefackelt werden.

DA müsste mal ein riesiger Aufschrei los gehen und ich hoffe sehr ,dass diese Täter den Schaden komplett bezahlen müssen.,Genauso erwarte ich natürlich auch, dass Flüchtlinge haftbar gemacht werden, wenn sie ihre Unterkunft demolieren,das ist klar.Die haben zwar nichts,aber irgendwie müssten sie dafür gerade stehen,und wenn sie dann halt 30 Euro weniger im Monat bekommen.

Jedenfalls machen mir die Rechten weitaus mehr Angst und ich bin regelrecht entsetzt darüber, was da abgeht.Die Flüchtlinge sind immerhin Menschen in einer großen Notsituation. Ob Leute,die Heime abfackeln Menschen sind weiß ich nicht......

Ich kann mich noch sehr gut an 92 erinnern,als kleine Kinder in Asylunterkünften verbrannt sind. Das will ich nicht mehr haben.Ich will mich nicht dafür schämen,Deutsche zu sein.

Deshalb weiß ich nicht ob man einzelne Schlägereien in Heimen überbetonen muss,während wir hier viel ernstere Probleme im Land haben.Wobei ich diese Schlägereien,wie bereits geschrieben, auch schlimm finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.