Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 03.08.2015, 10:45 Uhr

Da wird keinem was weggenommen!

Es werden z.Z. überall Zeltlager eingerichtet.das geht jetzt im Sommer.Aber auf Dauer müssen da einfach andere Lösungen her.Das geht ja nicht so weiter.

Eigentlich stehen doch überall Gebäude leer......

ich weiß auch nicht wo das alles noch hin führt.Leute in Turnhallen unterbringen ist ja für ein paar Tage gut und schön, geht aber eigentlich auch nicht.

Das Problem ist,dass da jetzt eine massive Flüchtlingswelle auf uns zu rollt.Es gibt E U Länder, die keine aufnehmen wollen.Andere nehmen ganz viele Menschen auf, haben aber gar keine Zeit oder Kapazitäten, dies richtig und sinnvoll zu regeln.Und bei uns streiten sich Bund und Kommunen darum,wer das bezahlt.

Ich glaube eine einfache Lösung gibt es da gar nicht und es ist dann halt leicht, auf dem Sofa zu Hause die Politik zu kritisieren.....Es ist nicht einfach so viele Menschen unterzubringen. Ich glaube bei uns wird da wirklich viel getan.Und wenn dann mal Schüler etwas früher als geplant in eine andere Schule umziehen- mein Gott! Es gibt schlimmere Schicksale.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.