Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rats am 03.08.2015, 9:07 Uhr

Da wird keinem was weggenommen!

Bei uns stehen nach dem Abzug der US-Armee 2 Kasernengelände sowie ein ganzes Wohngebiet leer. Sehr großzügig mit Spielplätzen etc.
Lediglich ein Kasernengebäude wurde umgebaut und für Flüchtlinge freigegeben.
Platz wäre für 20 mal so viele. Kann ich nicht verstehen, warum die z.B. nicht genutzt werden und woanders die Menschen in Turnhallen leben müssen.

lg rats

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.