Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 03.08.2015, 9:20 Uhr

Na wenn es schon mit Hauptschülern nicht klappt...

....wundert es mich nicht, dass man gegen Flüchtlinge ist. Die HS als solche gibt es nur noch bis 2016, also ist Platz da. Wie will man Kindern Toleranz beibringen, wenn man sagt, ihnen wird die Schule "weggenommen" u d es kommen Flüchtlinge rein? Wie soll man Kindern Akzeptanz und Respekt anderen gegenüber beibringen, wenn die Eltern schon meinen, dass Hauptschüler kein Umgang für sie seien, weil zu ausländisch, zu primitiv, zu doof oder was auch immer da jetzt deine Argumente sein mögen?

Gute Nacht Deutschland!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.