Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 20.06.2011, 13:31 Uhr

was schreiben in so einer Situation ???

Ich sehe es ähnlich wie marielchen. Solange du nicht nur übliche Floskeln schreibst sondern ganz ehrlich, wie dich die Nachricht getroffen hast und vielleicht schreibst, was du für positive Erinnerung an ihn immer behalten wirst... damit kannst du nicht viel verkehrt machen. Im schlimmsten Fall ist es ihnen egal und sie werfen es weg. Aber.. mit dem frühen Tod ihres Sohnes abgeschlossen haben sie nach einem Jahr sowieso noch nicht. Ich denke, es ist eher tröstlich, wenn man als Angehöriger merkt, wie auch weiter entfernte Menschen an den Verstorbenen denken und eben auch mittrauern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.