Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.06.2011, 18:53 Uhr

Auf jeden Fall schreiben!

Ich finde es schön, wenn Du den Eltern ein paar nette Worte schickst.

Auch nach einem Jahr ist das m.E. noch passend. Du wusstest es eben nicht vorher. Vielleicht solltest Du das erwähnen. Denn es zeigt doch, dass Du ihn gesucht hast, um den losen Kontakt wieder aufzunehmen.

Ob nun direkt nach der Anzeige oder ein Jahr danach. Ganz egal! Und wenn es Dir ein Bedürfnis ist Deine Gefühle auszudrücken, dann findest Du ganz sicher die richtigen Worte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.