Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 20.06.2011, 15:10 Uhr

Ich finde auch...

... dass sie bestimmt nicht "dran erinnert" werden müssen... Und dass es "schon" ein Jahr her ist, finde ich nicht relevant - denn die Traurigkeit der AP und ihr Bedürfnis, sich bei den Eltern zu melden, ist doch echt - warum sollte sie es dann nicht tun?!

An die AP:
Ich würde es einfach so ähnlich schreiben wie hier...
Einfach so wie es ist, ganz authentisch. Dass du es jetzt erfahren hast, es dich geschockt und traurig gemacht hast und ihnen gerne schhreiben möchtest, wie leid es dir tut und dass du an sie denkst... Irgendwie so, einfach wie du es fühlst - dann kommt es bestimmt auch richtig an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.