Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marielchen am 20.06.2011, 13:19 Uhrzurück

Re: was schreiben in so einer Situation ???

Hi,
ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Situation.

Schreib einfach, was Du empfindest. Auch die Angst, was falsch zu machen, aber das es für Dich ein Bedürfnis ist, es niederzuschreiben.
Sollte die Familie es nicht lesen wollen, ist es in ihrer Verantwortung es wegzuschmeißen. Aber vielleicht tut es auch gut zu hören, dass es noch Menschen gibt, die auf eine Art mittrauern.

Ich bin der Meinung, dass man in solchen Momenten eigentlich nichts falsches sagen kann, wenns aus dem Herzen kommt.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten