Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 24.08.2021, 17:06 Uhr

Warum...

Bei der Problematik mit Duschen, Zimmerbelegung etc. gebe ich dir Recht. Das wird immer dann schwierig, wenn ein Mensch offiziell männlich oder weiblich ist, die Geschlechtsmerkmale aber (noch) nicht angepasst wurden.

Ich selbst weiß von einem Krankenhaus, in dem die Zimmer nach offiziellem Pass belegt werden, also eine Transfrau, die im Pass weiblich ist, aber (noch) einen Penis hat, kommt zu Frauen aufs Zimmer. Und ja, da sehe ich wirklich eine Problematik, denn meiner Meinung nach haben Frauen ein Recht auf penisfreie intime Schutzräume. Es ist schwierig, denn wonach soll man denn gehen? Es gibt dann bestimmt auch wieder Männer, die diesen Mensch nicht bei sich in der Dusche oder im Zimmer haben wollen. Aber irgendwohin muss er ja. Und dieses Problem haben intersexuelle Menschen ja auch.

Zum Dating: Der Zitierte kann das ja finden wie er möchte, deswegen muss man ja nicht sein eigenes Datingverhalten danach ausrichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.