Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 23.08.2021, 23:14 Uhr

Warum...

Ich kann dir zwei Beispiele für Beschimpfungen und Androhung von Gewalt nennen von zwei Transfrauen, die ich persönlich kenne, beide geboren als körperliche Männer, sehen sich als Frauen und wollen als Frauen leben, nicht mehr und nicht weniger.

Nun haben sie aber kantige Gesichtszüge, muskulöse Beine und eine dunkle Stimme. Beide tragen Frauenkleider und schminken sich. Wenn sie nun wie jeder andere Mensch auch unterwegs sind in der Stadt, werden sie regelmäßig angepöbelt und bedroht. "Zeig mir doch mal, ob du wirklich ne Fotze [oder ähnliche Begriffe dafür] hast" ist eine immer wieder aufkommende Beleidigung. Von Passanten, mit denen diese Menschen NICHTS zu tun haben. Die sich gestört fühlen, obwohl die Transfrauen nichts tun außer anwesend zu sein.

Nein, sie wollen einfach nur leben wie sie sind, und sie sehen sich auch nicht als besonderer als andere Menschen. Beide sind im übrigen wegen Depressionen aufgrund der jahrelangen Anfeindungen in Therapie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.