Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 20.03.2020, 12:38 Uhr

Wann darf man reisen?

Ja, diese Frage bewegt mich auch, da meine Mutter auch 300 km entfernt von hier lebt. Gut sie hat noch Freundinnen und meine Tante in der Nähe, aber die sind ja auch alle über 80 und sollten eigentlich zuhause bleiben.
Was ich im Notfall tun würde, weiß ich auch nicht wirklich, gsd geht es ihr momentan gut. Wir telefonieren momentan viel häufiger als sonst. Das beruhigt ein wenig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.