Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 20.03.2020, 9:34 Uhr

Wann darf man reisen?

Ohje das tut mir leid. Hier ist in allen KH Besuchsverbot:( ...vom Verstand her völlig ok....menschlich eine Vollkatastrophe . Vielleicht kannst du mit der Station telefonieren und fragen wie es aussieht oder hat die Mutter selbst Handy/ Tel.?

Mein Mann liegt 100km im KH...seit 10 Tagen , ich habe jetzt wenigstens Sonntag die Möglichkeit eine Tasche vorbeizubringen und in die Besucherschleuse zustellen...sehen können wir uns nicht. Obwohl auf der Station eh jeder nur mit Schutzkleidung, Maske und Handschuhe darf, ist denen das Risiko zu groß . Sehr schwer gerade für Schwersterkrankte aber nun gut....da müssen jetzt alle durch. Hier gibt es im KH sog. Seelsorger, die schauen nach den Patienten und gucken ob sie helfen können. Vielleicht um ein Telefon einzurichten? Wie gesagt , ich würde in der Klinik mal anrufen.

Wegen Ausgangssperre, ich habe hier ein Schreiben vom KH, dass mein Mann dort liegt und ich notwendig Dinge bringen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.