Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 20.03.2020, 10:03 Uhr

Wann darf man reisen?

Würdest Du dann länger dort bleiben?
Reisen ist ja nicht grundsätzlich verboten, sondern man sollte gute Gründe haben.
Aber nur für einen Tag hin und her macht dann keinen Sinn.


Ich habe inzwischen eine Nottasche und die notarielle Vollmacht eingepackt, damit ich schnell zu meinen Eltern (80J) fahren könnte. Ich könnte aber dort genauso Homeoffice machen wie hier (Internet vorhanden) und mich dort länger einquartieren.

Liebe Grüße
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.