Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Feuerpferdchen am 24.05.2011, 11:51 Uhrzurück

Re: Vorsicht Bio-Gemüse....

und was denkst Du, wohin spritzt der konventionelle Rinder-, Hühner-, Schweinebauer seine Gülle oder wohin entsorgt er seinen Mist?
Ekelig fand ich dann eher einen Typen in einem alten Haus mit Plumpsklo lebend, der hat tatsächlich seine Gurken mit seinem eigenen Kaka gedüngt. Ich habe immer dankend abgelehnt, sein Salat und sein Gemüse sah aber immer richtig toll aus.
Ich glaube aber auch, dass es Richtung Naturdünger geht, viele Bauern haben eine Mistdüngung vor/während der Erdbeerblüte gemacht und es hat kaum geregnet...
Wäre ja kein Wunder

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten