Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silke68 am 24.05.2011, 12:13 Uhr

Ehec-Seuche - verhaltet ihr euch anders?

eindeutig JA

obst und gemüse wasche ich gründlich ab und schäle es dann.nicht schälbares kommt nicht mehr in meine küche.
meiner tochter schärfe ich immer wieder ein,im kiga immer gründlich die hände zu waschen.zu hause tut sie es sowieso.
und sie soll beim toilettengang vorher erst gucken,ob die toilette sauber ist.(damit meine ich,wenn vorher ein kind drauf war und nicht richtig gespült hat,oder so)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.